Eine Chance.

Zeit alles stehen zu lassen,

denn in jeder Krise liegt auch eine Chance.

Ein Neubeginn.

Zeit, neue Wege zu gehen,

das Land zu verlassen,

einfach zu gehen,

ohne sich umzusehen.

Während ich sehe wie meine Wohnung sich leert,

mein eigener kleiner Platz,

für so viele Jahre,

kommt ein bisschen Wehmut auf.

Aber ich weiß es besser.

Ich werde es nicht bereuen,

ein Leben zu verlassen,

mit dem ich nicht glücklich war.

Während ich alles verkaufe oder verschenke,

spüre ich, dass ich all die Dinge nicht vermisse.

Kaum sind sie weg, schon vergessen.

Lasse sie hinter mir,

es sind nur noch ein paar Wochen.

Durchhalten.

Weitermachen.

Bis zum Neuanfang.

Zeit, alles hinter sich zu lassen.

Und nie mehr zurück zu sehen.

Leave a Reply

